NÖ Cup 2022

Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte nehmen wir heuer auch NÖ Cup teil. Auslosung für die erste Runde ist am 10.4.2022, Spieltermin der ersten Runde bis spätestens 29.5.2022 10:00. Ausschreibung und wenn fixiert den Termin findet ihr in der Rubrik Turniere.

Bei der Auslosung wird auch festgelegt ob wir das Heimrecht bekommen oder auswärts spielen müssen. Falls sich noch eine zweite Mannschaft findet bitte bei mir melden.

Das könnte dich auch interessieren...

1. Winterturnier

Als erstes Winterturnier wurde traditionell unser Blitzturnier ausgetragen. Dank unseres Daches konnte die Veranstaltung bei Schneetreiben mit einem starken Starterfeld durchgeführt werden. Sieger wurde in einem spannenden Rennen der 1. EV Stattersdorf mit 12:4 Punkten. Unser nächstes Turnier findet am Samstag den 10.12.2022 statt.

Kegelturnier

Als Abwechslung zu unserem Stocktraining ging es diesmal zu einem Kegelturnier, wo wir den 2. und 4. Platz erreichen konnten.  

Eisbahnen fertiggestellt

Wie alle Jahre hat unser tatkräftiges Team die sechs Eisbahnen vorbereitet. Als Neuerung haben wir für das Training der Zielmeisterschaften auch ein Zielfeld mit eingelegt, was allerdings mit Bändern sehr aufwendig ist. Wir freuen uns auf die Wintersaison mit vielen Teilnehmern und hoffen optimale Bedingungen für alle zur Verfügung gestellt zu haben. Saisonstart: Di 8.11.2022

Waldviertel Cup

Auch im dritten großen Turnier im Waldviertel haben wir es auf das Podest geschafft. Nach einer starken Hinrunde mussten wir uns am Schluss nur Union Stocksport Langschlag und SV Weikertschlag/Oberndorf geschlagen geben.

Bezirksmeisterschaften

Nach dem Sieg bei den Bezirksmeisterschaften der Herren konnte am Sonntag bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren der 3 Platz erreicht werden. Das Glück war uns zwar nicht immer hold, aber wir freuen uns sehr über den zweiten Podestplatz im Bezirk!

Bezirksmeisterschaft Sommer 2022

Am Sonntag den 15.05.2022 ist es uns in unserem ersten Meisterschaftsjahr gelungen die Bezirksmeisterschaft in Windigsteig zu gewinnen. Ein Dank an alle die dafür oft trainiert haben und auf vielen Turnieren unterwegs waren!