Eisbahnen fertiggestellt

Wie alle Jahre hat unser tatkräftiges Team die sechs Eisbahnen vorbereitet.

Als Neuerung haben wir für das Training der Zielmeisterschaften auch ein Zielfeld mit eingelegt, was allerdings mit Bändern sehr aufwendig ist.

Wir freuen uns auf die Wintersaison mit vielen Teilnehmern und hoffen optimale Bedingungen für alle zur Verfügung gestellt zu haben.

Saisonstart: Di 8.11.2022 19:00

2022-10-29-Linien1 2022-10-29-Linien3 2022-10-29-Linien4 2022-10-29-Linien5 2022-10-29-Linien2

Das könnte dich auch interessieren...

B-Schiedsrichter

Wir gratulieren Frau Cornelia Manhart – Union Stockschützen Gars am Kamp / 1.EV Stattersdorf zur bestandenen Prüfung zum B-Schiedsrichter!

ESV Union Ladler Wang ist Champions League Sieger

Am 30.9 und 1.10.2023 fand in Feldbach (Stmk.) die Champions League statt. Nach holprigem Start und nur einem zweiten Platz in der Vorrunde fanden die Wanger zu ihrem druckvollen Spiel zurück und konnten mit Siegen über EV Ladler Tal Leoben, EV Rottendorf Seiwald ins Finale einziehen. Das Finalspiel gegen ESV Pongratz Kowald Voitsberg wurde mit

Bezirksmeisterschaft Ziel

Dieses Wochenende sind Cornelia Manhart, Erna Scherz und Thomas Reiterer im Zielbewerb in Schweiggers angetreten und konnten dort in allen Klassen sehr gute Platzierungen erreichen: Damen: 1. Platz Mannschaft: 4. Platz Senioren: 5. Platz Herren 11. Platz Im Mannschaftsbewerb wäre mit einem vierten Teilnehmer wohl das Podest zu erreichen gewesen.

Staatsliga 2023

Am Sonntag gingen die Staatsmeisterschaften der Damen und Herren in zwei packenden Finalspielen mit niederösterreichischer Beteiligung zu Ende. Bei den Damen konnte sich der SU Stocksport St. Peter am Wimberg (OÖ) ganz knapp durchsetzen: ESV Neustift-Innermanzing (NÖ) – SU Stocksport St. Peter am Wimberg (OÖ) 2 : 4 (13:15) Bei den Herren war es ebenso

16. Walter Eder Gedenkturnier

Als letztes großes Turnier der heurigen Eissaison war das Walter Eder Gedenkturnier mit 13 Mannschaften voll besetzt, auch 2 Mannschaften waren wieder aus unserer Partnergemeine Gars am Inn angereist. Es entwickelte sich ein spannendes Turnier, das erst im Spiel Matzen gegen Gars am Inn entschieden wurde.