Das könnte dich auch interessieren...

B-Schiedsrichter

Wir gratulieren Frau Cornelia Manhart – Union Stockschützen Gars am Kamp / 1.EV Stattersdorf zur bestandenen Prüfung zum B-Schiedsrichter!

ESV Union Ladler Wang ist Champions League Sieger

Am 30.9 und 1.10.2023 fand in Feldbach (Stmk.) die Champions League statt. Nach holprigem Start und nur einem zweiten Platz in der Vorrunde fanden die Wanger zu ihrem druckvollen Spiel zurück und konnten mit Siegen über EV Ladler Tal Leoben, EV Rottendorf Seiwald ins Finale einziehen. Das Finalspiel gegen ESV Pongratz Kowald Voitsberg wurde mit

Bezirksmeisterschaft Ziel

Dieses Wochenende sind Cornelia Manhart, Erna Scherz und Thomas Reiterer im Zielbewerb in Schweiggers angetreten und konnten dort in allen Klassen sehr gute Platzierungen erreichen: Damen: 1. Platz Mannschaft: 4. Platz Senioren: 5. Platz Herren 11. Platz Im Mannschaftsbewerb wäre mit einem vierten Teilnehmer wohl das Podest zu erreichen gewesen.

Staatsliga 2023

Am Sonntag gingen die Staatsmeisterschaften der Damen und Herren in zwei packenden Finalspielen mit niederösterreichischer Beteiligung zu Ende. Bei den Damen konnte sich der SU Stocksport St. Peter am Wimberg (OÖ) ganz knapp durchsetzen: ESV Neustift-Innermanzing (NÖ) – SU Stocksport St. Peter am Wimberg (OÖ) 2 : 4 (13:15) Bei den Herren war es ebenso